Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des TV Friesenheim,

viel zu lange schon, hat diese Pandemie unsere Vereinsaktivitäten ausgebremst.
Die gemeinsamen sportlichen Aktivitäten und auch die sozialen Kontakte fehlen uns allen sehr.

Zwar zeigen mittlerweile etliche Kennzahlen in die richtige Richtung, jedoch ist die Öffnung der Kindertagesstätten und Schulen Grundvoraussetzung, um auch im TV Friesenheim wieder richtig aktiv zu werden. Dafür brauchen wir alle noch etwas Geduld.

Alle Übungsleiter und die Vorstandschaft treffen bereits notwendige Vorbereitungen und stehen in den Startlöchern – wir sind gerüstet für einen baldigen Neustart.

Im Namen der Übungsleiter und der gesamten Vorstandschaft, möchte ich mich ausdrücklich bei unseren Mitgliedern bedanken, denn es ist schön zu sehen, wie alle dem Verein gerade in einer solchen Zeit die Treue halten.

Ihr könnt euch sicher sein, dass wir alle mit großer Vorfreude und Motivation den hoffentlich baldigen Start der Trainings- und Übungsstunden herbeisehnen.

Im Namen des TV Friesenheim,

Euer Hans Gänshirt
Vorstand

 

Foto: Markuks Jürgens  / pixelio.de