Unter diesem Motto findet das Landesturnfest 2022 in Lahr statt.

Mit großen Schritten gehen wir dem Landesturnfest vom 25. bis 29. Mai entgegen.

Auch wir, der gesamte TV Friesenheim, sind mit allen Abteilungen dabei. In der Friesenheimer Realschule werden ca. 600 Turnfestteilnehmer untergebracht, die von uns betreut und verpflegt werden. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Gemeindeverwaltung, den Bauhof, die Hausmeister der Sporthalle und Frau Rektorin Philippsen für ihre tatkräftige Unterstützung.
In der Friesenheimer Sporthalle werden über die Tage Turnwettkämpfe ausgetragen.
Vor der Sporthalle werden wir für das leibliche Wohl sorgen. Hierzu ist die gesamte Einwohnerschaft der Großgemeinde Friesenheim herzlich eingeladen.
Am Mittwoch, Freitag und Samstag werden jeweils ab 16.00 Uhr Grillsteaks, Grillwürste, Grillkäse, Pommes und Flammenkuchen (auch vegetarisch) sowie eine reichhaltige Auswahl an Getränken angeboten.

„VATERTAGSHOCK“

Am Donnerstag findet an gleicher Stelle bereits ab 10.00 Uhr der Vatertagshock statt. Zusätzlich zu den Grillspeisen gibt es am Vatertag noch Wurstsalat.
An allen Tagen werden wir unseren Gästen auch Kaffee und Kuchen anbieten.
Das TV-Team würde sich über ihren Besuch freuen.

 

„Vorbeikommen lohnt sich“