Mittwoch, 18.10.2017 Startseite | Impressum | Kontakt

TV-Friesenheim - Aktuell 2012

Freitag, 19. Oktober 2012Gute Laune...

….herrschte bei der letzten Verwaltungsratsitzung des TV Friesenheim am 19. Oktober. Und dies nicht nur wegen der zügigen Abarbeitung der Themen, die auf der Tagesordnung standen, sondern insbesondere weil der 1. Vorsitzende im Anschluss zu Essen und Trinken eingeladen hatte.

Mit fünf Turn-Teams reiste der TV Friesenheim zu den Gau-Mannschafts-Wettkämpfen in Müllheim an.

Wunschziel der beiden Teams, die am ersten Wettkampftag in der Wettkampfklasse W 10/11 an den Start gingen, war eine einstellige Plazierung. Alexia Gerdt, Pia Lauer, Kira Eisele, Lea Schwend und Sophia John erwischten einen Glanztag und turnten sich auf den 1. Platz, während Paula Wuschek, Sophia Walter, Vanessa Glaub und die Wettkampfneulinge Nikole Zimmermann und Josy Müllerleile nur kanpp einen Podestplatz verfehlten.

Sonntag, 1. Juli 2012Gleich drei Teams erfolgreich am Start beim 3. Teamlauf der Laufarena Ortenau

Drei Laufteams mit jeweils drei Läufer-innen/n beteiligten sich am Freitag den 15. Juni beim 3. Teamlauf der Laufarena Ortenau ( 5 Kilometer ). Mit Erfolg platzierten sich alle drei Teams in der Mannschaftswertung/ Mixed von insgesamt 18 Mixed/Wertungen.
Einen erfolgreichen zweiten Platz belegten Andrea Heck mit Sabine und Dieter Enseleit in einer Gesamtzeit von 1 Std und 9 Minuten. Mit einem guten fünften Platz platzierten sich Laura und Reinhard Lienert mit Eckhard Winter in einer Gesamtzeit von 1 Std und 20 Minuten. Das dritte Team des Lauftreffs kam mit Juliane Kunz, Sandra Müller und Hans Gänshirt auf Platz 13 ebenfalls erfolgreich ins Ziel.
Unser Motto war: Laufen ist unser Hobby - Laufen macht uns allen Spaß - Jeder läuft nach eigenem Ermessen und nach eigenem Maß.

» alle Bilder zeigen...

Sonntag, 5. Februar 2012Neujahrsempfang des TV Friesenheim

Bereits zum 10. Mal veranstaltete der TV Friesenheim seinen Neujahrsempfang in der Sternenberghalle. Neben geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Sport waren auch zahlreiche aktive Mitglieder, insbesondere aus den Seniorengruppen, anwesend.

Nahezu 250 TV-Kinder waren zur diesjährigen Nikolausfeier in der Sporthalle anwesend. Für die Drei- bis Fünfjährigen hatten die Übungsleiter und ihre Helfer einen Schneemann-Fit-Parcour mit vielen lustigen Stationen aufgebaut.

mehr dazu...

Herausgeber / Redaktion:

TV Friesenheim e.V.
Engelgasse 19 A
77948 Friesenheim
www.tv-friesenheim.de

Icon Email orange info@tv-friesenheim.de